Königlich Royal

9. März 2016 1 Comments

Mein Kleid ist royalblau und mit Ornamenten. Richtig königlich also. Oder wie jedes dritte Haus in Nordportugal.

Ella_Mara_ornamenteroyal-14

Der Rockteil ist aus recht dünnem Jersey, im Vergleich gefällt mir das Pluskleid viel besser. Denn dort ist der Rockteil aus dünnem Sweatshirtstoff. Aber vielleicht ändert sich das im Sommer, wenn ich das angenehm dünne Kleid ohne Leggins drunter tragen kann.


Ansonsten ist alles ganz klassisch. Mein normaler Grundschnitt für Oberteil und schmalen Rockteil, ein Taillenband und natürlich Taschen.

Ella_Mara_ornamenteroyal-15

Das Halsbünchen und die Saumabschlüsse habe ich mit der Coverlock angenäht.

Ella_Mara_ornamenteroyal-21

Dieses Kleid zeige ich heute beim MeMadeMittwoch.

So. Hidden Track und danach noch Hidden Pic. Zu irgendwas muss das ganze Geknipse ja gut sein. Hier wird alles gezeigt. Jedes Bild.

Ella_Mara_ornamenteroyal-11

Ella_Mara_ornamenteroyal-9

Ella_Mara_ornamenteroyal-3

9. März 2016
EllaMara

EllaMara

1 Comment

  1. Antworten

    ella

    9. März 2016

    Das Kleid steht dir super. Und die Brille passt perfekt.
    LG ella

LEAVE A COMMENT

RELATED POST