Nähmaschinenshirt

10. Februar 2016 5 Comments

Ich habe dieses Shirt und auch den Rock schonmal gezeigt. Ich nähe in der Regel einfach, worauf ich Lust habe, ohne vorher ein Plan zu machen, was ich brauche oder was fehlt.

Deshalb bin ich dann immer sehr froh, wenn die Sachen zusammen passen. Oder zumindest zusammen tragbar sind.

Ich nähe im Moment viele Röcke und Shirts. Dabei mag ich ich Kleider lieber. Da hat man keine Kombinationsprobleme und es alles sitzt am Platz. So muss ich dann doch öfter mal zuppeln.

Trotz Abdrücken vom Shirt gefällt mir der Look sehr gut. Damit ich das Shirt zu Grau, Braun, Petrol oder Schwarz tragen kann, habe ich eben auch ein Shirt genäht und kein Kleid. Es hat halt doch auch Vorteile.

Ella_Mara_Nähmaschinenshirt-37

Diese Kombi zeige ich heute beim MeMadeMittwoch, einer Linksammlung für Menschen, die ihre selbstgenähte Kleidung zeigen.

Ella_Mara_Nähmaschinenshirt-32

10. Februar 2016
EllaMara

EllaMara

5 Comments

  1. Antworten

    Esther

    10. Februar 2016

    Das Shirt ist klasse 🙂 und der Rock gefällt mir auch richtig gut! Schileßlich bin ich ja auch überzeugte Rockträgerin 🙂

    LG
    Esther

  2. Antworten

    kuestensocke

    10. Februar 2016

    Passt wunderbar zusammen, Rock und Shirt ergänzen sich perfekt. Den Stoff vom Shirt hätte ich auch gern. LG Kuestensocke

  3. Antworten

    Julia

    10. Februar 2016

    Der Rock gefällt mir fast besser als das Shirt 😉 Der Schnitt steht dir sehr gut und die Farbe ist sowiso der Knaller!
    Liebe Grüsse, Julia

  4. Antworten

    Stefanie

    10. Februar 2016

    Liebe Ella, Dein Shirt ist der Knaller! Den Rock kannte ich schon, aber das Shirt! Wo um alles in der Welt bekommt man solche Stoffe her?
    Liebe Grüße, Stefanie

  5. Antworten

    Margit

    15. Februar 2016

    Hallo Ella,
    ich bin noch keine Rockträgerin, möchte aber gern eine werden, einmal weil ich nähen lernen möchte und zum zweiten weil ich auch nicht die ideale Figur habe.
    Aber bei Dir sehe ich, daß ein Rock gut aussieht, egal wie Deine Hüfte ist.
    Ich habe schon so umher geschaut auf Deiner Seite und ich kann nur sagen: Respekt.
    Wow ein tolles Katzenshirt, schöne Röcke, danke fürs Zeigen.
    Lieben Gruß
    margit

LEAVE A COMMENT

RELATED POST