Es ist das allerletzte Sommerkleid. Ich komm nicht los vom guten Wetter. Aber ich verspreche, es ist das letzte mal.

Ella_Mara_Koralle-23

Ich hatte vor kurzem geschrieben, dass ich nächsten Sommer dringend ein korallenfarbenes Kleid brauche. Es ist eher lachfarben geworden und – oh Wunder- schon fertig.

Ella_Mara_Koralle-16

Der Stoff ist ein günstiger Viskosejersey von Ebay. Er fühlt sich ganz seidig und glatt an, hat aber leider kaum Rücksprungeigenschaften.

Ella_Mara_Koralle-15

So würde mir das Kleid gefallen, aber leider ist es beim tragen arg in die Breite gewachsen.

Ella_Mara_Koralle-14

Vielleicht ziehe ich noch ein Gummiband in das Taillenband.

Ella_Mara_Koralle-10Ella_Mara_Koralle-11

Aus dem Rest habe ich dem Kind etwas genäht. Der Mann meint Partnerlook kommt direkt aus der Hölle, aber ich find mit dem Kind ist es okay? Was meint Ihr? Too much?

Ella_Mara_Koralle-22

Nichts desto trotz werde ich das Kleid tragen, und wenn es nur als Unterkleid dient.

Dieses Kleid teile ich heute beim MMM.

Ella_Mara_Koralle-32 Ella_Mara_Koralle-30

Ach ja. Fahrt mal nach Portugal. Es regnet nicht die ganze Zeit und ist sehr schön.

Ella_Mara_Koralle-28

Ella_Mara_Koralle-4Ella_Mara_Koralle-43

 

 

14. Oktober 2015
EllaMara

EllaMara

6 Comments

  1. Antworten

    Martina Hadaller

    14. Oktober 2015

    Wunderschön. Mit den ebay-Stoffen hab ich auch schon schlechte Erfahrungen gemacht, besonders hinsichtlich verziehen und auswaschen. Ich wasche jetzt prinzipiell alle Stoffe vor dem vernähen, sogar Wolle. Wenn, dann soll es sich vor dem nähen verziehen/verwaschen, dann weiß ich wenigstens wie das ganze hernach aussieht.
    Partnerlock mit Kind/ern find ich toll. Meine Mädels lieben das. Noch. Ausserdem habe ich so eine Ausrede, um für mich diese herrlichen Kinderjerseys zu vernähen.

  2. Antworten

    Anonymous

    14. Oktober 2015

    Sieht toll aus das Kleid, die Farbe steht dir wirklich gut. Mir w

  3. Antworten

    Kiksi

    14. Oktober 2015

    Hallo, ich kommentiere selten, aber wenn ich schon mal gefragt werde:

    Ja, Partnerlook kommt direkt aus der Hölle. Auch mit Kindern! Sorry, aber ich kann dem absolut nichts Niedliches abgewinnen. Wenn Kinder es toll finden, mit ihren Eltern im Partnerlook zu sein, kann ich das noch verstehen, aber für Erwachsene finde ich es absolut albern. Und nun: Schimpf und Schande, kommt über mich!

    Anonsten: Weiter so! 😉 … und danke für die Inspirationen und Einblicke jede Woche.

    • Antworten

      Marion

      14. Oktober 2015

      Liebe Ella,

      das Kleid ist eindeutig rosa.
      Koralle oder lachs gehen doch leicht ins orange…
      ..aber schön: du hast einmal „lachfarben“ geschrieben 😉
      Das passt auf jeden Fall!

      Zeit für ein Herbstkleid? Ich bin dran! :-*

      P.S.: Partnerlook tut nicht Not…Verwertung ist aber gut! Ihr müsst das ja nicht gleichzeitig tragen…

  4. Antworten

    Immi Meyer

    14. Oktober 2015

    Ja, wenn man schon mal gefragt wird… : Ich finde den Partnerlook total süß!!! Mutter und Kind passen/gehören zusammen und warum soll man das nicht sehen?

    Und wie meine Vorrednerin sage ich auch: Ansonsten weiter so! 🙂

    Liebe Grüße
    Immi

  5. Antworten

    Agathe

    15. Oktober 2015

    Süß das Kleid, auch das Kleine dazu. Wer mag, macht eben Partnerlook – was solls !!! Seit ich Dein Interview gehört habe und weiß, dass Du so einfach aus dem Gefühl heraus nähst, ohne jeglichen Unterricht, bin ich besonders beeindruckt von Deinen Kleidern. LG Agathe

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

RELATED POST