Ella_Mara_Herbstcrêpe-20

Heute bin ich Gastgeberin beim MeMadeMittwoch. Der MMM ist eine Linksammlung für selbstgenähte Kleidung, die am Körper präsentiert wird. Der MMM war immer Inspiration für mich und hat mir Mut gemacht neue Dinge auszuprobieren.

Ella_Mara_Herbstcrêpe-8

Ich zeige ein Wollcrêpekleid. Es ist mein erstes richtiges Wickelkleid und hat natürlich Taschen.

Ella_Mara_Herbstcrêpe-36

Endlich mal wieder ein wirkliches, richtiges Lieblingskleid.

Ella_Mara_Herbstcrêpe-38 Ella_Mara_Herbstcrêpe-20 Ella_Mara_Herbstcrêpe-27

Also, schaut mal beim MeMadeMittwoch rein.

Ella_Mara_Herbstcrêpe-19

21. Oktober 2015
EllaMara

EllaMara

11 Comments

  1. Antworten

    Agathe

    21. Oktober 2015

    Mal wieder sehr sehr hübsch, Dein neues Kleid. Deine Ausführungen kann ich voll unterschreiben, das MMM prägt mich und mein Nähverhalten auch sehr. Du hast so recht mit dem Mut, Durchhalten und Geduld. Ich kämpfe auch gerade heftig. Und am Ende ist man doch sehr glücklich. LG Agathe

  2. Antworten

    msteffi

    21. Oktober 2015

    Nein, Du siehst nicht nach Tapete aus! Von außen betrachtet nicht, ich kann mir aber vorstellen, dass Du Dich im Kleid so fühlst. Ich kenne das…
    Schön geworden!

  3. Antworten

    Astridka

    21. Oktober 2015

    Ich finde es wieder ganz toll an dir, auch das Muster im Stil von William – Morris! Auch wie du die Wickelei hingekriegt hast, denn die zu großen Ausschnitte sind einfach nicht immer angesagt…
    Übrigens habe ich vor kurzem auch ein Muster auf den Kopf gestellt ( ein Faultier, das steht! ) und mich total gegrämt. Aber ich konnte es dann nur beim Rock ändern.
    Du machst das schon!
    LG
    Astrid

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      21. Oktober 2015

      Oh, William Morris kannte ich nicht. Das ist ja hübsch.
      Das mit dem Faultier sehe ich jetzt erst, aber ich hatte mir auch die Stoffe von dir und deiner Tochter genauer angesehen. Sowas passiert halt. Die Kleider sind übrigens sehr hübsch geworden und eine gute Alternative zum Partnerlook.
      LG Ella

  4. Antworten

    carmen

    21. Oktober 2015

    Hallo!

    Kanns sein, dass ich dich in einer Vorschau für eine Näh-Show gesehen habe?

    Lg
    Carmen

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      21. Oktober 2015

      Ja das kann sein. Ich bin ab dem 3.11. bei „Geschickt Eingefädelt“ auf VOX zu sehen.
      LG Ella

  5. Antworten

    Elke

    21. Oktober 2015

    Ein superschönes Kleid, aus einem bezaubernden Stoff.
    Wickelkleider sind echt toll…. Wie kommst du mit dem Ausschnitt zurecht? Viel gezuppel?
    LG Elke

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      21. Oktober 2015

      Ich zuppel nur oben, wo ab und an der Beleg rauskrabbelt. Sonst eigentlich garnicht.
      Das viele Anpassen hat sich gelohnt.
      LG Ella

  6. Antworten

    Fröbelina

    22. Oktober 2015

    Was ein tolles Kleid. Sieht so richtig nach Herbst aus und sitzt und steht dir 1A 🙂 Tolle Arbeit! 🙂
    Liebe Grüße
    Katharina

  7. Antworten

    Kirsten

    22. Oktober 2015

    Hallo! Gerade habe ich deinen Blog entdeckt, da ich den Bericht in bei HalloHerne gelesen habe. Das Kleid sieht total schön aus! Ein toller Stoff und es steht dir super! Ich bin schon gespannt auf die Sendung 🙂
    LG Kirsten

  8. Antworten

    Petra

    17. November 2015

    Das steht dir fantastisch! Auch die Länge ist optimal für dich. Sollte nicht dein letztes Wickelkleid werden 😉

LEAVE A COMMENT

RELATED POST