Ich habe mich wieder von Emma Pillsbury inspirieren lassen.

Ella_Mara_Schluppenshirt-5

Miss Pillsbury ist ein Charakter aus der Serie GLEE und trägt wunderbare Kleidung.

Ella_Mara_Schluppenshirt-8

Diesmal ist es ein Schluppenshirt zum Bleistiftrock geworden.

Ella_Mara_Schluppenshirt-3

Demnächst werde ich mich mal an einer Schluppenbluse versuchen, aber ich wollte den Look erstmal testen.

Ella_Mara_Schluppenshirt-10

Die Nähte an der Schluppen kommen, weil ich nur noch ein Stoffrest von diesem Kleid übrig hatte.

Ella_Mara_Schluppenshirt-5

Ich musste also mit wenig auskommen und an der Schluppe etwas stückeln.

Ella_Mara_Schluppenshirt-2

Macht nix, ich mags trotzdem. Die Schluppenbluse kommt bestimmt.

Ella_Mara_Schluppenshirt-9

Den Rock habe ich schon hier gezeigt.

Ella_Mara_Schluppenshirt-7

Ich bin zufrieden und trag das Shirt gerne.

Beim MMM gibts mehr Selbstgenähtes zu sehen.

 

 

EllaMara

EllaMara

5 Comments

  1. Antworten

    Andrea

    11. März 2015

    Mir gefällt die Schluppe gut an dir, und das Shirt passt perfekt zum Rock, Kompliment!
    LG
    Andrea

  2. Antworten

    Susanne

    11. März 2015

    Ich kenne zwar Miss Pillsbury nicht, aber dir steht der Look ausgezeichnet. gerne mehr davon.
    LG von Susanne

  3. Antworten

    Melanie

    11. März 2015

    Hallo Ella Mara,

    das Shirt sieht absolut bezaubernd aus und ich bin begeistert, wie schön kurvenbetonend die Nähte verlaufen. Ist der Schnitt selbst erstellt?

    Viele Grüße
    Melanie

  4. Antworten

    rothedinge

    12. März 2015

    Dein Shirt und auch Dein Rock sehen ganz wundervoll aus. Ich mag die Farben und den Look. Und wer kann schon oft solch zauberhafte Teilchen aus Reststücken zaubern?
    Viele Grüsse heike

  5. Antworten

    Angela

    20. März 2017

    Hallo,
    gibt es ein Schnittmuster für das Schluppenshirt?
    Es gefällt mir ganz ausgezeichnet und ich würde es gern nachnähen.
    Liebe Grüße
    Angela

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

RELATED POST