Tropenkleid

8. März 2017 5 Comments

Ich war im letzten Jahr bei der Eröffnung von Florians Laden „Herr Schneider“ in Brandenburg. Dort habe ich mich in diesen wunderschönen Stoff verliebt und direkt ein paar Meter mitgenommen.

Der Stoff ist Baumwollsatin mit Elasthananteil und auf eine sehr schöne Art sehr bunt.

Er vereint alle Farben die ich mag und sieht richtig schön nach Frühling und Sommer aus.

Es ist mein Standard-Oberteilschnitt und ein dreiviertel Teller. Ohne Reißverschluss, ich komme auch so rein.

Ich habe mich richtig gefreut mal wieder so ein schwingendes Kleid zu nähen. Und damit zu tanzen macht einfach Spaß.

Endlich mal wieder ein stark tailliertes Kleid. Und ein Kleid zu dem meine Accessoires passen.

Ich habe das Kleid für einen Anlass als Hochzeitsgast und Sängerin genäht.

 

Ich zeige das Kleid heute beim MeMadeMittwoch. Heute zeigen sich dort ganz viele Frauen mit Pussy Hat, denn es ist Weltfrauentag. Den Pussy-Hat den ich heute den ganzen Tag tragen möchte, zeige ich auf Instagram. Heute Abend nehme ich am Frauenmarsch in Essen teil.

EllaMara

EllaMara

5 Comments

  1. Antworten

    Astrid

    8. März 2017

    Hallo Ella, dein Kleid sieht klasse aus und macht richtig Lust auf Frühling. Besonders gefallen mir deine passenden Accessoires. Und das ganze OHNE Reißverschluss. Respekt!
    LG
    Astrid

  2. Antworten

    Petersilie&Co

    8. März 2017

    Dieser Stoff. Ganz schwer verliebt, dass Kleid ist natürlich auch hübsch. Aber der Stoff. Hach.
    Lg Sabine

  3. Antworten

    Amely

    8. März 2017

    Hallo Ella, der Stoff ist klasse, einfach sehr ausgefallen und besonders! Das Kleid steht dir sehr gut und macht Laune auf Sommer, Strand, Salsa-Musik und Palmen, oder?
    LG Amely

  4. Antworten

    Papiliorama

    8. März 2017

    Wow, wie frühlingsschön und traumhaft.

  5. Antworten

    Sewionista

    8. März 2017

    Ein wunderschönes Kleid, das Lust auf Sommer macht! Der Druck und die Farben sind einfach toll und kommen mit dem Schnitt perfekt zur Geltung. Auch die Kombi mit den farbigen Accessoires gefällt mir sehr 🙂

    Liebe Grüße
    Julia

LEAVE A COMMENT

RELATED POST