Petrol, Jersey, bequem – Das perfekte Alltagskleid

28. September 2016 2 Comments

Grün- und Blautöne aller Art sind meine Lieblingsfarben. Wenn ich mich entscheiden müsste, wäre es wohl Petrol, aber ich mag das ganze Spektrum. Deshalb ist es verwunderlich, dass ich zwar allerlei Kleider in den Farben besitze, aber ein einfaches, dünnes petrolfarbenes Kleid fehlte.

Es gibt ein Kleid, dass ich immer anziehe, wenn ich nicht richtig weiß worauf ich Lust habe.

Es ist super bequem, kurz, irgendwie sportlich, aber mit Blazer auch schick. Eigentlich nichts besonderes, aber ich ziehe es sehr oft an. Es ist ein Alles-Könner, ich fühle mich darin immer wohl. Also brauchte ich noch so eins, am besten in meiner Lieblingsfarbe.

ella_mara_minikleid_petrol-20

Ich hab es jetzt schon sehr oft getragen. Es ist mein Joker, wenn ich Lust auf garnichts habe. Es ist super zum Fahrrad fahren oder für den Spielplatz, geht aber auch im Büro, zum Tanzen und auf dem Sofa.

Es ist halt einfach so, dass die schlichteren, einfachen Kleider öfters angezogen werden, als die total aufwändigen, besonderen Stücke, die eine besondere Stimmung oder einen Anlass oder bestimmtes Wetter brauchen.

ella_mara_minikleid_petrol-22

Ich bin ziemlich sicher, dass ich noch so ein Kleid nähen werde. Vielleicht in schwarz.

ella_mara_minikleid_petrol-4

Ich zeige das gute Stück beim MeMadeMittwoch.

Ich glaube ich habe letzte Woche mein Kommentar-Problem gehoben. Also falls ihr was schreiben wollt, nur zu. Ich hoffe es klappt.

ella_mara_minikleid_petrol-28

 

EllaMara

EllaMara

2 Comments

  1. Antworten

    thordis

    29. September 2016

    Hallo Ella,
    das ist ein tolles Kleid. Gibt es da ein Schnittmuster dazu oder hast du es selbst entworfen?

  2. Antworten

    Carmen

    3. Oktober 2016

    Ein sehr schönes Kleid!! Kann ich verstehen, dass du es immer wieder gerne trägst.
    Herzlicher Gruß
    Carmen

LEAVE A COMMENT

RELATED POST