Ich melde mich heute nur mit einem kurzen Gruß aus Berlin. Ich bin zur Fashion Week hier, war gestern auf der ethical fashion show, der greenshowroom, im Maxim Gorki Theater und dann auf einer Aftershowparty. Ich nehm richtig viel von Berlin mit.

IMG-20150708-WA0027

Ich konnte natürlich nicht nach Berlin fahren, ohne eine Culotte genäht zu haben. Die Blindsäume habe ich noch in der Bahn fertig gemacht.

Ich zeige diese Colutte sicher nochmal ausführlicher im MMM.

 

EllaMara

EllaMara

2 Comments

  1. Avatar
    Antworten

    Schurmurr

    9. Juli 2015

    Hallo, viel Spaß in Berlin und schöne Eindrücke von der Fashion Week.
    LG schurrmurr

  2. Avatar
    Antworten

    kreativ sucht

    9. Juli 2015

    Ah du bist auch hier im großen B? War heute auch kurz am Brandenburger Tor zum Empfang.
    Viel Spaß noch, morgen geht’s zum Ufern.
    Lg Doreen

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RELATED POST