Ich weiß meistens was ich will. Und wenn ich es weiß versuche ich, es zu bekommen.

Ella_Mara_Royal-1

Keine sollte sich darin zurückhalten ihre Bedürfnisse und Wünsche klar zu äußern. Forderungen zu stellen.

Ella_Mara_Royal-11

Jede sollte sich ab und an wie eine Königin fühlen. Ganz royal.

Ella_Mara_Royal-5

Das geht nicht, wenn man nur darauf achtet, was andere von einem denken.

Ella_Mara_Royal-13

Wenn man sich nur an die Regeln hält, was man als Frau zu tun und zu lassen hat.

Ella_Mara_Royal-6

Eine Königin macht ihre eigenen Regeln.

Ella_Mara_Royal-17

Ich fühl mich ziemlich royal in meinem Kleid.

Ella_Mara_Royal-22

Als könnte ich alles erreichen was ich will. Super Gefühl.

Ella_Mara_Royal-7

Der Stoff ist von Stoff und Stil, und für mich ein typischer Fall von: Kann mich nur live überzeugen.

Ella_Mara_Royal-15Ella_Mara_Royal-2Ella_Mara_Royal-14

Dieser Post ist ein klein bisschen inspiriert von Jenny.

Ella_Mara_Royal-18

Mehr Frauen in selbst genähter Kleidung gibt es beim MMM zu sehen.

Dieser Post hat nichts mit historischen Königinnen zu tun, die mussten sich an ziemlich viele Regeln halten. Ich meine eher so ein gewissen „State-of-mind“…

EllaMara

EllaMara

9 Comments

  1. Antworten

    SaSa

    20. Mai 2015

    Du hast recht mit Deinen Gedanken. Dein Kleid ist königinnenlich! Ich habe allerdings den Verdacht, dass es in echt genau die Aufgabe von Königinnen ist, Erwartungen anderer zu erfüllen. 😉
    Liebe Grüße, SaSa

  2. Antworten

    Anne

    20. Mai 2015

    Liebe Ella Mara,
    so, so toll – mir fehlen die Worte! Alles, wirklich einfach alles passt und ist einfach unglaublich schön. Absolut klasse! Ich bin hingerissen von den Fotos, Deinen Gedanken, dem Kleid und von Dir!
    Voller Bewunderung und mit lieben Grüßen AnneK

  3. Antworten

    gerrit maier

    20. Mai 2015

    Liebe Ella Mara,
    Chapeau! Du kannst tragen, was du willst…du siehst immer bestens aus…eine richtig klasse Frau, die weiß, was ihr steht…dieses Kleid ist wieder einmal der Hammer…
    liebe Grüße
    Gerti

  4. Antworten

    Nina

    20. Mai 2015

    Glamourös und auf den Leib geschneidert. Ein traumhaft schönes Kleid für einen großen Auftritt. Liebe Grüße, Nina

  5. Antworten

    Nria

    20. Mai 2015

    Wow, das Kleid ist der Hammer! Der Stoff sieht schon auf dem Foto großartig aus, live bestimmt noch besser. Und steht dir wunderbar 🙂

  6. Antworten

    frifris

    20. Mai 2015

    Du siehst wahrlich königlich aus! Go, Girl.

  7. Antworten

    Küstensocke

    20. Mai 2015

    Wunderschönes Kleid und klasse Fotos! Ich bin ganz begeistert! LG Küstensocke

  8. Antworten

    Sabine

    22. Mai 2015

    Perfekt !! Schnitt, Stoff, der Hintergrund, die Aufnahmen.
    Du hast wirklich Deinen Stil gefunden, große Bewunderung von einer Hobby-Näherin die ihren Stil noch sucht.
    LG Sabine

  9. Antworten

    Christine

    19. August 2015

    Wunderbar geworden! Zu Deinen Königinnen-Gedanken fiel mir diese Seite hier ein, viel Spaß beim Schmökern!
    https://schoenekoeniginnen.wordpress.com

LEAVE A COMMENT

RELATED POST