Ella_Mara_Schneckenkleid-9

Ich mag Wax-Prints. Und ich mag bequeme Kleider aus Jersey und Sweatshirt. Was liegt also näher, als beides zu kombinieren…

Ella_Mara_Schneckenkleid-6

Hier also mein Kombikleid. Super bequem. Und mit Print, aber nicht zu heftig.

Ella_Mara_Schneckenkleid-11

Auf dem Kleid sind lustige Schnecken. Der Stoff ist von Vlisco glaube ich. Ich finde ihn toll.

Ella_Mara_Schneckenkleid-2

Die Farbe ist schon krass, aber das mag ich. Leider ist das Kleid durch den Sweatshirtstoff mittlerweile meistens etwas zu warm.

Ella_Mara_Schneckenkleid-4

Das Kleid hat natürlich Taschen. Ziemlich große sogar.

Ella_Mara_Schneckenkleid-8

Den Saum hab ich einfach abgesteppt. Ich dachte spätestens hier gibt es Probleme mit der Kombination von Webstoff und Sweatshirtstoff, aber auch das ging recht easy.

Ella_Mara_Schneckenkleid-12Ella_Mara_Schneckenkleid-13Ella_Mara_Schneckenkleid-7

Das Kleid passt für mich ganz oft, es ist schick und trotzdem irgendwie aufregend.

Ella_Mara_Schneckenkleid-10

Mein Wickelkleid ist leider für heute nicht fertig geworden. Ich hoffe aber, es bald zeigen zu können. Ist auch garnicht schlecht, denn so kann ich mich noch ein bisschen vom MMM inspirieren lassen.

2015-05-12 19.26.54

Es ist zeitgleich auch mein erstes Seidenkleid und muss gefüttert werden. Also mehrere Premieren auf einmal, das braucht halt seine Zeit.

Ella_Mara_Schneckenkleid-5

Das Kleid von heute zeige ich, etwas verspätet, natürlich auch beim MMM.

EllaMara

EllaMara

4 Comments

  1. Antworten

    Astrid

    13. Mai 2015

    Super schönes Kleid! Wirklich toll geworden
    LG, Astrid

  2. Antworten

    gerrit maier

    14. Mai 2015

    Liebe Ella Mara, Kompliment…das steht dir wieder wunderbar…aber, ich muss sagen, ich bewundere all deine Kleider…du kannst tragen, was du magst, alles passt dir ausgezeichnet…sooo schön das Rosenmusterkleid…
    liebe Grüße
    Gerti

  3. Antworten

    SaSa

    14. Mai 2015

    Das ist ein wunderbares Kleid, das große Muster ist genau in der richtigen Dosis und die Farben finde ich sowieso schön! Auf Dein Seidenkleid bin ich gespannt, das sieht ja sehr vielversprechend aus! Liebe Grüße, SaSa

  4. Antworten

    Dani

    18. Mai 2015

    Huuu….! Hätte ich mich nicht getraut, mit den beiden Stoffarten!
    Ist aber doch äußerst schön geworden. :)))
    lg dani

LEAVE A COMMENT

RELATED POST