Wenn es so kalt ist, freut man sich auf zu Hause. Auf ein gemütliches Sofa und eine kuschelige Decke. Ich hab mir Gemütlichkeit zu mitnehmen genäht.

Ella_Mara_Nickikleid-4

Ein super weiches Nickikleid für die kalte Jahreszeit.

Ella_Mara_Nickikleid-5

Das Kleid ist super für zu Hause, aber auch raus-geh-tauglich.

Ella_Mara_Nickikleid-2

Erst war es knielang, aber mit den langem Ärmeln und dem eher hochgeschlossenen Auschnitt, gefiel es mir garnicht.

Ella_Mara_Nickikleid-7

Also lieber kurz, damit ein bisschen Farbe an die Beine kann.

Ella_Mara_Nickikleid-8

In der Taille ist wieder ein breites Gummi eingezogen.

Ella_Mara_Nickikleid-6

Und der Saum ist entsprechend breit.

Ella_Mara_Nickikleid-13

Natürlich hat das Kleid Taschen.

Ella_Mara_Nickikleid-10Ella_Mara_Nickikleid-1

Der Stoff ist aus der Organic-Linie von Stoff und Stil und das breite Gummiband ist auch daher.

Ella_Mara_Nickikleid-3

Mehr Kleider gibt beim MMM zu sehen.

 

28. Januar 2015
EllaMara

EllaMara

2 Comments

  1. Antworten

    Hana Mond

    28. Januar 2015

    Ich wüsste auch nicht, wie ich ohne Kuschelkleider auskäme! Deins ist wirklich schick, Stoff und Farbe passen gut zum Schnitt. Nicki hat ja leicht mal was von Schlafanzug … hier nicht 😉
    Ich glaub, ich geh auch mal wieder ein, zwei Meterchen Nicki kaufen …
    (und bunte Strumpfhosen sind SUPER)

  2. Antworten

    Silvia Woll-Garten

    9. Februar 2015

    Hallo Ella!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut, dickes Lob!
    Und nachdem du ja fast nebenan wohnst (ich komme aus Bochum), habe ich mir gedacht, ich sage mal direkt Hallo! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen.
    LG, Silvia

LEAVE A COMMENT

RELATED POST