Ich habe ein Schema. Ich mag gerne Kleider mit ausgestellten Röcken. Aber ich wollte mein Schema mal wieder durchbrechen.

ellamara_kemnade3

Dafür bin ich mir bei der Farbe treu geblieben. Türkis und Petroltöne in allen Varianten sind immer noch mein Liebstes.

ellamara_kemnade5ellamara_kemnade4

Das Taillenband war erst breiter und ganz gerade. Es hat sich ganz komisch verzogen, deshalb habe ich es dann nochmal geändert und den mittleren Bereich hochgezogen.

ellamara_kemnade

Durch die großen Taschen verzieht sich das Band immer noch etwas, aber so stört es mich nicht. Auch mit dem vielen Stoff, der durch die großen Taschen und die Raffungen auf dem Hüften liegt, habe ich kein Problem.

ellamara_kemnade2

Das Material ist ein sehr dünner luftiger Jersey von wien2002, den ich zusammen mit meinen Badeanzug-Stoffen bestellt habe.

ellamara_kemnade7

Perfekt für den Sommer. Nicht zu warm, aber ich fühle mich trotzdem sehr angezogen.

ellamara_kemnade6

Außerdem ist es mir gelungen, die Raffungen ziemlich gleichmäßig zu verteilen. Ich bin  zufrieden.

EllaMara

EllaMara

1 Comment

  1. Antworten

    Gartenwildwuchs

    4. August 2014

    Steht dir Super , sieht schick aus einfach toll. Und dann noch selbst entworfen, ich bin absolut begeistert und traurig, dass ich viel zu wenig zum nähen komme und so viele Projekte nur in meinem Kopf schlummern…

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

RELATED POST