Ich habe den teuren Kalender gekauft.

moleskine

Und ihn auch direkt aufgepimpt.

IMG_7148

Ich habe schon länger ein Faible für Stickereien, dass ich bis jetzt nicht nicht ausgelebt habe.

it fells good to be a gangster

stickrei home is...

Sticken ist ja eigentlich ein eher traditionelles Handwerk. Man verbindet es mit alten Omis, die im Schaukelstuhl ihre Tischdecken besticken.

stickerei do no harm

sticken monstorbation

Wenn der Text oder die Bilder dazu in Kontrast stehen und mit dieser vermeintlich konträren Beziehung gespielt wird, finde ich das unglaublich lustig.

Gesticktes ist aber oft einfach schön.

 

Für meine Idee, wollte ich aber etwas ganz Schlichtes.

IMG_7154

Mit Bleistift habe ich einen Diamanten auf meinen neuen Kalender gezeichnet. IMG_7155

Die Löcher habe ich vorgestochen, damit die Abstände einigermaßen regelmäßig sind.

IMG_7156

Dann habe ich einfach drauf losgestickt.

IMG_7158

Ich bin sehr zufrieden. Auch von innen, siehts ganz gut aus.

IMG_7161

Innen werde ich den Kalender beim benutzen sicherlich noch mit Tape und den Aufklebern, die dabei waren, verzieren. Aber von außen gefällt er mir jetzt richtig gut.

EllaMara

EllaMara

1 Comment

  1. Antworten

    Frau Kirsche

    14. August 2014

    Sehr cool geworden! Ich plane immer noch eine Stickerei mit „Fuck yeah!“, aber dann verpenne ich es wieder…
    Liebe Grüße, Juli

LEAVE A COMMENT

RELATED POST