ellamara_peplum_schößchentop3

Dieses Schößchentop habe ich hier schonmal gezeigt und von den Variationsmöglichtkeiten geschwärmt.

ellamara_peplum_schößchentop4ellamara_peplum_portrait1

Ich bin immer noch ganz entzückt von diesem Teil und zeige es deswegen heute beim RUMS.

ellamara_peplum_schößchentop1

Der Stoff ist von Stoff und Stil. Der Schnitt ist von mir.

ellamara_peplum_schößchentop5

Ein absolutes Lieblingsteil.

ellamara_blaugrün_peplumtop7ellamara_blaugrün_peplumtop5ellamara_blaugrün_peplumkleid2

24. April 2014
EllaMara

EllaMara

4 Comments

  1. Avatar
    Antworten

    Ida

    24. April 2014

    Farbe, Schnitt alles passt und steht Dir super!
    Ida

  2. Avatar
    Antworten

    Prinzenrolle

    24. April 2014

    Das hat mir schon mal super gut gefallen – und heute wieder! Das macht / du hast eine tolle Taille, ich bin echt neidisch…
    (Nicht wirklich. Ich kann gönnen…)

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      25. April 2014

      Das ist eine Fähigkeit die nicht viele Leute haben. 🙂

  3. Avatar
    Antworten

    Petra

    17. November 2015

    Toll – und genau dein Ding!

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RELATED POST