Der goldene Oktober ist vorbei; die meisten Blätter liegen am Boden. Aber ein bisschen herbstlich ist es trotzdem noch.

IMG_1121langsamklein

IMG_1186IMG_1180IMG_1182

Ich habe mir ein braunes Herbstkleid aus Cord genäht und war nicht besonders glücklich damit. Beim ersten Anprobieren habe ich mich gefühlt wie Catherine, die auch der Meinung ist, dass Cord die Trägerin eher umsteht, statt zu schmeicheln.
Nachdem ich es an der Taille enger gemacht, fünf mal gewaschen und im Trockner getrocknet habe bin ich zufrieden.

IMG_0870IMG_0784

Bei diesem Wetter brauche ich auch Wendestulpen und einen warmen Fleeceloop.

IMG_0815IMG_0802

IMG_0793bearb

Cord kann doch ganz hübsch sein. Es ist ein Lieblingskleid geworden.

IMG_0831

Fleece, Viscosejersey und Cord: Stoffmarkt, Kette: Fundstück beim Dachshooting, Schuhe: ART

15. November 2013
EllaMara

EllaMara

4 Comments

  1. Antworten

    Meryem

    15. November 2013

    Das ist wunderschöne!!!

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      19. November 2013

      Danke 🙂

  2. Antworten

    Kate

    15. November 2013

    Für meinen Geschmack hätte die Applikation noch etwas länger/tiefer sein können. Das Kleid sieht total bequem und kuschlig aus! Ich find’s chique 🙂

  3. Antworten

    Hanni

    20. November 2013

    Sehr schön Ella!! 🙂

LEAVE A COMMENT

RELATED POST