Genau richtig für kalte Tage, an denen man eigentlich am liebsten nur Zuhause auf dem Sofa bleiben würde. Kuscheldecken-Gefühl zum mitnehmen…

koehler_marie (15)

koehler_marie (12)koehler_marie (32)koehler_marie (27)

koehler_mariekoehler_marie (24)

koehler_marie (30)

Sweatshirtstoff: Stoff und Stil, Jersey: lillestoff, Ohrringe: Brisuren und Porzellancabochons über dawanda

Fotos: Marie Köhler

EllaMara

EllaMara

2 Comments

  1. Antworten

    Kate

    11. November 2013

    Wunderbar! Genau sowas brauch ich. Ich ärgere mich im Winter immer, dass alles zu kurz ist. Habe gerade erst einen Wollpulli gekauft der suuuperwarm ist, hübsch, kuschlig… aber mir kaum über den Bauch reicht. Ich lauf im Winter doch nicht bauchfrei rum, sondern will mich einmuckeln und es gemütlich haben!
    Sag mir Bescheid wenn du in die Produktion gehst 😉

LEAVE A COMMENT

RELATED POST