Mit dem Sommer kommt meine Lust auf schwingende Röcke wieder.

Ella_Mara_Käferkleid-9

Und da ich im Moment auch auf etwas andere Prints stehe, hab ich hier Käfer (oder Wanzen oder Zecken?) mit einem Bubikragen und meinem Lieblings-Rotton kombiniert.

Ella_Mara_Käferkleid-11

Und weil Sommer ist und ich mal was anderes wollte, habe ich mir ein Loch eingebaut.

Ella_Mara_Käferkleid-3

Das sieht nett aus und ist angenehm, wenn es sehr heiß ist.

Ella_Mara_Käferkleid-12

In der Taille habe ich wieder mein Band eingebaut, aber kein Gummi eingezogen.

Ella_Mara_Käferkleid-13

Der Schnitt ist wie immer von mir. Das Loch zu machen war ganz leicht, der Bubikragen war ein klein wenig frickelig.

Ella_Mara_Käferkleid-17

Er liegt nicht ganz so flach auf, wie ich das gerne hätte. Besonders an den Schultern, aber mit Bügeln ist das in den Griff zu kriegen.

Ella_Mara_Käferkleid-6

So sehen meine Haare aus, wenn ich am Tag davor im Schwimmbad war und meine ganze Batterie an Haarprodukten nicht mitnehmen will. Leute behaupten sie sehen keinen Unterscheid, aber er ist da und ich sehe ihn.

Ella_Mara_Käferkleid-7

Und genauso wenig wie ich mich für irgendwen anders irgendwie anziehe, genauso wenig mach ich mir die Haare für irgendwen. Nur für mich. Ich mach, was ich gut finde.

Ella_Mara_Käferkleid-14

Vielleicht mache ich die eine Tasche nochmal neu…. nur für mich. Sieht ja eh keiner.

Ella_Mara_Käferkleid-15

Die rechte Tasche ist aber ganz gut geworden.

Ella_Mara_Käferkleid-10

Das Kleid ist leider etwas kurz geworden, ich mag es lieber überm Knie. Und der Saum ist hinten länger, das lass ich aber erstmal so. Hinten soll-Länge, vorne egal-Länge.

Ella_Mara_Käferkleid-8

Trotzdem mag ich das Kleid.

Ella_Mara_Käferkleid-2

Weitere Kleider, ob gemocht oder nicht, gibts beim MMM zu sehen.

EDIT: Ich hatte vorgestern schon den Sommer verabschiedet. Aber heute scheint hier die Sonne und diesen Eintrag hatte ich irgendwie vergessen zu veröffentlichen. Also doch nochmal Sommerfeeling…

2. September 2015
EllaMara

EllaMara

4 Comments

  1. Antworten

    sybille

    2. September 2015

    sehr hübsch so ein keyhole im Rücken,
    und du darfst mir gerne die hälfte deiner haare angeben,
    dann haben wir beide weniger arbeit damit.
    LG Sybille

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      2. September 2015

      Haha. Ja, ich würde mir gerne jeden Tag neu meine Haare aussuchen. Mal glatt, mal lockig, mal kurz, mal lang.
      Immer das Gleiche ist ja das, was stört…
      Lg Ella

  2. Antworten

    Birgit/fadori

    2. September 2015

    Nein, definitiv keine Wanzen oder Zecken! das sind nette feine Käfer. Sehr schön frisch sieht das aus – auch in der Kombination mit dem taillenbetonten Rock. Deine Haare sind toll aber vielleicht etwas anstrengend 🙂 Schöne Sommerstimmung!
    LG Birgit/fadori

  3. Antworten

    Merle

    2. September 2015

    Hey Ella,
    wir haben uns mal bei Isa in Münster getroffen, erinnerst du dich?!
    Du machst echt superschöne Sachen. Und schön wie du schreibst, dass du deine Klamotten und deine Haare nur für dich machst. Kann ich total nachvollziehen.
    Viel Erfolg weiterhin!
    Merle

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

RELATED POST