Es guckt einen an.

Ella_Mara_Augenkleid-1

Dieses verrückten Stoff habe ich auf dem Stoffmarkt gekauft.

 

Ella_Mara_Augenkleid-3

Aber weil ich schon soviel ausgegeben hatte und nicht richtig wusste, was ich aus diesem krassen Stoff nähen würde, habe ich nur einen Meter gekauft.

Ella_Mara_Augenkleid-4

Das „Kleid“ ist also eher eine Tunika, oder ein längeres Top.

Ella_Mara_Augenkleid-11

Irgendwie dachte ich, dass es mit einem uni-farbenen Stoff nach Schlafanzug aussehen würde. Ich konnte mir keine Kombi richtig vorstellen.

Ella_Mara_Augenkleid-7

Also habe ich aus dem Meter ein sehr kurzes Kleid rausgepresst. Ich habe wirklich jeden Fitzel Stoff verwendet.

Ella_Mara_Augenkleid-5

Ich mags und trags trotzdem. Auch wenn es locker 10cm länger sein könnte.

Ella_Mara_Augenkleid-6(Ich hab natürlich getroffen)

Der Schnitt ist mein normaler Standard-Kleidschnitt. In kurz.

Ella_Mara_Augenkleid-12

Aber mit Leggings gehts und ist nett, wenn es so warm ist.

Ella_Mara_Augenkleid-9

Ich mag das Kleid. Aber das nächste wird wieder länger.

Ella_Mara_Augenkleid-8

Das Kleid, oder was auch immer es ist, zeige ich heute beim MMM.

Ella_Mara_Augenkleid-13

10. Juni 2015
EllaMara

EllaMara

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RELATED POST