Heute zeige ich mein Blümchenkleid mit ‚Saggy-Dress-Preventer‚.

Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-6

Die Fotos haben wir nach einem Besuch im Bergbaumuseum gemacht.

Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-8

Der nette Schriftzug ist Teil des Projektes ‚This is not detroit‚, das mittlerweile leider beendet ist. Im Zuge dessen wurde der leuchtende Schriftzug ausgeschaltet.

Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-13

Da ich keinen Stoff mehr hatte, ist durch die Veränderung das Kleid leider etwas kürzer geworden.

Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-4

Die Länge finde ich aber akzeptabel, leider bleibt das Kleid jetzt ungesäumt. Das fällt aber eh niemandem auf.

Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-22Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-1Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-21

Der Unterschied in der Taille, mit neuem Gummiband sieht zwar auch nicht wirklich jemand, aber ich fühle mich wohler.

Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-16

Hinten sitzt das Band schön flach.

Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-14

Vorne ist der ‚Tunnel‘ für das Gummiband etwas schmal.

Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-18Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-12

Ich bin zufrieden.

Ella_mara_Blaues_Blümchenkleid-3

Weitere Kleider, von hoffentlich zufriedenen Menschen, gibt es beim MMM zu sehen.

EllaMara

EllaMara

4 Comments

  1. Avatar
    Antworten

    greenfietsen

    19. November 2014

    Ein supertolles Outfit – mit der Strumpfhose und den Stiefeln! Der Stoff passt gut zum Schnitt. Sehr kleidsam! 🙂 Steht dir prima! Und die Kulisse des Fotoshootings ist ja sensationell.

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      19. November 2014

      Dankeschön. Das Museum ist in jedem Fall zu empfehlen. Die Industriekultur im Ruhrgebiet ist sehenswert. Aufn Pott lass ich nix kommen.
      Lg Ella

  2. Avatar
    Antworten

    SaSa

    19. November 2014

    Sehr schönes Kleid!
    Liebe Grüße, SaSa

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      19. November 2014

      Vielen Dank
      LG Ella

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RELATED POST