Ich will den WSA nicht schon wieder verpassen. Aber viel passiert ist auch nicht. Mein halbfertiges Kleid hatte ich ja schon in den MMM gemogelt.

rotes_samtkleid_ellamara_3rotes_samtkleid_ellamara_2rotes_samtkleid_ellamara_1

Saum und Ausschnitt fehlen immernoch. Ich finde, dass die Taille etwas zu tief sitzt, aber ändern will ich das nicht mehr. Der Rock würde dann auch nur noch kürzer werden, und ich muss mich eh noch an die Länge gewöhnen.

IMG_0258

Heute war ich bei einer Freundin zum nähen. Wir treffen uns manchmal zu dritt, aber nur zwei von uns haben eine Maschine.

IMG_0261

Also hat die eine mit meiner Maschine gekämpft ihre Weihnachtsgeschenke genäht und ich habe meine neue Ovi ausprobiert. Ich wollte mich nicht direkt ans Weihnachtskleid wagen. Also habe ich erstmal ein Schößchenoberteil gemacht.

IMG_0265

Für mein grünes Kleid musste ich neuen Stoff zuschneiden, da ich nicht genug auf die Streichrichtung geachtet hatte.

Mehr ist nicht passiert.

Am Freitag will ich das eine, und am Samstag will ich das andere Kleid tragen. Ich habe also noch einiges zu tun, aber erst kurz vor Schluss fertig zu werden gehört zu meinem Naturell.

Weitere Weihnachtskleider im Entstehungsprozess gibt es auf der MMM-Seite zu sehen.

15. Dezember 2013
EllaMara

EllaMara

2 Comments

  1. Antworten

    bea

    16. Dezember 2013

    Ich finde Dein Kleid super gelungen, mit der Spitze und in der Farbe. Klasse.
    lg bea

  2. Antworten

    Ingeborg

    16. Dezember 2013

    dein Kleid hat klasse!
    HG,Ingeborg

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

RELATED POST