Falsches Wickelkleid

26. Oktober 2016 7 Comments

Heute habe ich nur Fragen.

ella_mara_fake_wickelkleid_blumen-21-von-37

Warum sprühen Leute Hakenkreuze auf Kreuze auf Bunkern?

ella_mara_fake_wickelkleid_blumen-2-von-37

Warum könne manche Menschen die Schönheit des Rhein-Herne-Kanal mit Schleuse und Schiff und Kraftwerk nicht erkennen?

Wie soll man dieses Muster nennen?

Seid ihr auch so Feinstrick-Fans, weil es bequem ist wie Jersey aber schicker aussieht?

ella_mara_fake_wickelkleid_blumen-12-von-37

Wie bin ich da bloß hoch gekommen?

ella_mara_fake_wickelkleid_blumen-16-von-37

Warum fühlt sich irgendwo drauf stehen immer etwas nach Freiheit an?

ella_mara_fake_wickelkleid_blumen-8-von-37

Wann ist ein Wickelkleid ein Wickelkleid?

ella_mara_fake_wickelkleid_blumen-28-von-37

Kennt ihr schon den MeMadeMittwoch?

Dort präsentiert Petra heute und gibt den guten Tipp auch auf der Straße einfach mal nette Komplimente zu machen. Das habe ich von beiden Seiten erlebt, und Komplimente zu machen und zu bekommen, ist einfach schön. (Außer irgendwelche ekelhaften Typen denken ihre sexistisches Kommentare wären Komplimente, aber das ist natürlich nicht gemeint.)

ella_mara_fake_wickelkleid_blumen-17-von-37

 

EllaMara

EllaMara

7 Comments

  1. Antworten

    Dodosbeads

    26. Oktober 2016

    Ganz ganz schöner Post!!! Auch wenn ich Deine Fragen zu den verunzierten Bunkern nicht beantworten kann. Ich frag mich auch immer, warum Leute sowas tun. Das Kleid steht Dir wunderbar. Und zum Muster: Ich seh darin entweder Blumen oder son Muster wie man es bei den Fliesen in alten Palazzi findet.
    LG Dodo

  2. Antworten

    Ulrike

    26. Oktober 2016

    ja, das mit dem Verschandeln, egal ob es sich um Bunker oder halbverfallene „Tempel“ aus der Jugendstilzeit handelt…

  3. Antworten

    Miriam

    26. Oktober 2016

    Schönes Kleid! Und die Ansicht vom Rhein-Herne-Kanal ist super schön!

    LG
    Miriam

  4. Antworten

    Christiane

    26. Oktober 2016

    Was für ein schöner Post und ein tolles Kleid! Und auf die ein oder andere Frage weiß ich auch keine Antwort.
    Liebe Grüße, Christiane

  5. Antworten

    Nico

    26. Oktober 2016

    Einfach nur HACH und <3. Für Fragen, Fotos und "Fummel".

  6. Antworten

    Katrin [FrauVau]

    26. Oktober 2016

    Tolles Kleid, toller Post.
    Warum, warum… Manche Sachen kann man nicht erklären. Menschliche Dummheit und Ignoranz zum Beispiel. Und manchmal kann man sich von letzterem noch nichtmal ganz selbst freisprechen. Hm. So ist das nunmal.

    So schön gemusterten Feinstrick habe ich leider noch nie gefunden. Meist sind die ja eher unifarben oder irgendwie „omamäßig“, aber sonst stimme ich Dir zu 😉

    LG
    Katrin

  7. Antworten

    lenelein

    4. Dezember 2016

    Menschen sind komisch und es ist ein guter Anteil A*schlöcher darunter. Leider fallen die Idioten immer mehr auf und bleiben im Gedächtnis… Dein Kleid ist schön und deine Fotos immer eine Augenweide!

LEAVE A COMMENT

RELATED POST