Sommer, Sonne, Ananas

7. September 2016 4 Comments

Ich mag Ananas. Das ist an der einen oder anderen Stelle schon sichtbar geworden und in meinem to-sew Stapel liegen noch weitere Ananasstoffe.

Für den Sommer habe ich mir ein Kleid aus Ananasstoff genäht. Er ist von Stoff und Stil aus der Kinderabteilung. Der Stoff gefiel mir super, ist mir aber momentan irgendwie zu kindlich.

Ella_Mara_Ananas_rosa-59
Das Kleid mag ich trotzdem gerne, aber man hat halt immer so Phasen. Kleider müssen ja auch zur aktuellen Lebenssituation passen. Ich bin im moment viel im Büro, da gehört das Kleid irgendwie nicht hin.

Ella_Mara_Ananas_rosa-16

Ich bin aber sicher, dass wieder Zeiten kommen, in denen ich es sehr gerne tragen werde.

 

Es hat natürlich Taschen, könnte aber ein Gummi im Taillenband vertragen. Vielleicht muss ich es auch kürzen, damit es einen etwas sportlicheren Look bekommt.

Die Fotos sind auf Mallorca entstanden. Ich hatte doch tatsächlich meine anderen Brillen zuhause liegen lassen. Ich habe mich etwas geärgert, aber schnell gemerkt, dass die Brille auch oft okay aussieht, wenn ich dachte, dass sie überhaupt nicht passen würde. Manchmal muss man halt vergessen, um etwas zu lernen.

Der Entwurf für einen etwas erwachserneren Ananasstoff liegt in einem Ordner, aber ich habe noch keine Möglichkeit gefunden ihn zu realisieren.

Das Kleid zeige ich heute beim MeMadeMittwoch. Dort wird heute, wie immer, wunderbare Bekleidung direkt an der Person gezeigt.

 

 

EllaMara

EllaMara

4 Comments

  1. Antworten

    Hana Mond

    7. September 2016

    Schönes Kleid – auch wenn rosa nicht meine Farbe ist, alles andere ist super! Ich habe auch seit zwei Jahren Ananaskleidung auf meiner imaginären Liste – aber bisher noch keinen Stoff gefunden, der mich angesprungen hätte …

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      7. September 2016

      Ich sag dir dann Bescheid, wenn ich meinen Stoff mal realisiert bekomme…

  2. Antworten

    lenelein

    7. September 2016

    Ich bin weder ein Freund von kindlichen Prints noch von Rosa. Zu dir passt das Kleid alerdings hervorragend! Der Schnitt ist bestimmt wieder selbstgemacht, erinnert mich aber an LadySkater von KitschyCoo, falls mal einer dein Kleid nachnähen möchte…

    • EllaMara
      Antworten

      EllaMara

      7. September 2016

      Danke für den Tipp.
      LG Ella

LEAVE A COMMENT

RELATED POST