Am Samstag habe ich einen Auftritt.

Ich habe hier schonmal geschrieben, dass ich Showdance mache. Wir singen und tanzen meist zu Musical-Songs. Für Samstag brauchte ich noch ein Balletttrikot.

ellamara_balletttrikot_2

Mein Kostüm beeinhaltet leider nicht diese geniale Hose, original aus den 80ern. Ich wollte, dass man das ganze Trikot sehen kann, aber kein Foto nur in Strumpfhose machen.

ellamara_showdance_musical

Der goldene Hut ist vom vorletzten Jahr…

ellamara_balletttrikot_1

Der Stoff ist Baumwolljersey von Stoff und Stil. Für den Schnitt habe ich meinen Oberteil-Folienschnitt mit Wiener Nähten und einen Schnitt für eine Bikinihose, die ich irgendwann mal nähen werde, zusammengeschmissen.

ellamara_balletttrikot_3

Mehr Bekleidung an der Frau gibt es hier: MMM

Den Nachtrag mit Schnittimpressionen zum Kleid von letzter Woche gibt es hier.

Meine wunderbare Freundin Marie Köhler, die schon das ein oder andere Bild für diesen Blog geschossen hat, weilt zur Zeit in Ruanda. Sie könnte noch ein paar Fans brauchen, damit ihre Kampagne in die Finanzierungsphase gehen kann: Mach dir ein Bild.

EllaMara

EllaMara

LEAVE A COMMENT

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .

RELATED POST